Für Lizenzkunden kostenfrei: Unser Support Desk

 

Wir geben Ihnen Zugang zu der Unterstützung, die Sie benötigen, um das meiste aus Tableau und Alteryx heraus zu holen. Durch unseren Support Desk haben Sie – als Kunde von The Information Lab – direkten Kontakt zu unserem Team aus zertifizierten Tableau- und Alteryx-Consultants. Sie werden Sie bei Ihrer täglichen Arbeit mit der Software unterstützen.

Die Unterstützung des Support Desk ist bei uns keine Aufgabe, die wir dem Junior-Level überlassen. Jeder unserer Consultants ist nach einem festgelegten Rhythmus für Sie da und beantwortet Ihre Fragen.

Die Nutzung dieses Service erzeugt keine zusätzlichen Kosten, da dies bereits durch den Maintenance-Anteil Ihrer Software-Lizenz abgedeckt ist. Voraussetzung für die Nutzung dieses Service ist der Lizenzkauf über The Information Lab.

 

Was Sie erwarten können

  • Ausschließlich zertifizierte Supportmitarbeiter
  • Schnelle Antwortzeiten
  • Ausschließlich erfahrene Mitarbeiter
  • Deutsch- und englischsprachiger Support
  • Keine zusätzlichen Kosten bei Lizenzkauf über uns
  • Individuelle Service Level Agreements möglich

 

Bei welchen Fragestellungen können wir Ihnen helfen?

Ob Sie nun ein Anfänger sind und erste Schritte mit Tableau und Alteryx gehen, oder aber ein erfahrenerer Nutzer mit einer Spezial-Frage oder auch IT-Mitarbeiter mit einer technischen Frage zum Setup von Tableau Server sind: Unsere Consultants stehen Ihnen auf Deutsch und Englisch zur Verfügung und sind jederzeit auf dem aktuellsten Zertifizierungsstand.

 

Beispielfragen aus dem Support Desk

  • Das Blending meiner Daten funktioniert nicht so, wie von mir erwartet. Woran könnte das liegen?
  • Ich möchte meinen Tableau Server auf neue Hardware migrieren. Wie sollte ich vorgehen?
  • Welche neuen Features gibt es in der aktuellsten Software-Version?
  • Ich habe Probleme, Daten aus Alteryx für Tableau Desktop bereit zu stellen. Können Sie mir weiterhelfen?